Sonntag, 2. Januar 2011

Neujahr 2011











Alterung



Chamois das Papier
auf dem wir schrieben
ehe die Jahre
mit bleichender Tinte
die Worte nachzogen
und sie in Schatten
aus Quittengelb
tauchten

M. B. 2010














2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein wirklich gelungener blog, macht richtig Laune.

Diese Arbeit gefällt mir besonders. Kann man darüber etwas mehr erfahren?
(technik etc.)

Marlies Blauth hat gesagt…

Das ist eine Zeichnung (kombiniert mit Malerei) auf einem Fundstück (Karton mit Grundierungs-Resten etc.) aus einer Druckwerkstatt, die es schon länger nicht mehr gibt.
Mein "Flattermann" - ein Objekt aus einem Kleiderbügel, zwei Einmalhandschuhen, zwei Gummibändern und einer "Handvoll" Watte - war damals, gegen Ende meines Studiums, ein von mir viel bearbeitetes Thema, das in der Hochschule viel Beachtung fand. DAMALS :-)