Donnerstag, 6. Januar 2011

Linoldruck/ türkis





Diese Arbeit wird bald in der ProjektArtGalerie in Bielefeld zu sehen sein.

Kommentare:

Petra M. Hänsch hat gesagt…

Ooooh.... ich liebe diese Seite, und der Linolschnitt ist wirklich schön. Strahlend schön.

Auch auf die Gefahr hin penetrant zu wirken, manchmal fehlen mir zu den Arbeiten ein paar Details. Bin halt neugierig......

Sollte keine Kritik sein, aber Du hattest um Anregungen gebeten, und Deine Arbeiten sind auch für mich sehr anregend.
Wie Du siehst: so ganz ohne Hintergedanken ist mein Kommentar dann auch wieder nicht. (haha)

Der blog ist übrigens sehr schön und übersichtlich gestaltet.

Kompliment.

Grüße

Petra

Marlies Blauth hat gesagt…

Die Arbeit ist 50 cm x 120 cm groß und wurde mit zwei Druckstöcken gedruckt.

Das Wichtige daran: Ich habe auch Sand mit verarbeitet/ gedruckt (hatte ihn mit Binder zu einer druckfähigen Masse vermischt), das gibt eine ganz spezielle Oberflächenstruktur.

Zum Schluss wurde alles lasierend übermalt.

Petra M. Hänsch hat gesagt…

Danke!!!!!!

Freu mich auf neue Sachen.

P.