Montag, 11. Juli 2011

Jochen XIII





                                      Kriegten sich
                              - an einem Freitag -
                              Jochen mein Rochen
                              und eine Scholle
                              volle in die Wolle.

                              Ich bin platter!
                              Und ich glatter!

                              Ich hab Knochen
                              du nicht, Rochen!

                              Blöde Flunder
                              bist nur Plunder!

                              Dir wolln sie ans Leder 
                              weiß ja jeder!     

                              Boah, jeder Butt
                              lebt doch im Schutt!

                              Ich schmecke mit Butter
                              prahlte die Scholle
                              die tolle
                             (ihr fiel sonst nichts mehr ein)

                              da kam der Kutter.    



                                                

Keine Kommentare: