Donnerstag, 30. August 2012

Zehn Jahre "Kunst in der Apsis" - Meerbusch-Osterath






Marlies Blauth, Psalm 26/ Fragmente, 2012. Collage/ Malerei/ Druck von Getränkekarton, 40 cm x 60 cm



Zum zehnjährigen Jubiläum der KUNST IN DER APSIS morgen/ Freitag, den 31.8.2012 ab 19 Uhr, sind alle Interessierten – auch Künstler, die in den nächsten Jahren bei uns ausstellen wollen – herzlich eingeladen. Im Vordergrund steht eine Vernissage zum Thema PSALMEN mit Arbeiten Meerbuscher Künstler, die alle in diesen zehn Jahren schon ausgestellt haben – wobei wir besonders der verstorbenen Kollegen Helmut Martin-Myren und Ingeborg Hartmann Keller gedenken, von denen wir auch einige Arbeiten zeigen.

Mit dabei sind Gisela Bretz, Lore Schneider-Pohrt, Ilse Petry-Ambrosius und ich.

Musik (zur Vernissage): Stephan Wolke, Gitarre, und Kirsten Wolke, Gesang



unten: Foto von Jochen Petzold – nach Aufbau der Ausstellung
von links: Lore Schneider-Pohrt, Hans Hartmann, Pfarrer Dr. Gerhard Saß, Ilse Petry-Ambrosius, Marlies Blauth












Keine Kommentare: