Montag, 10. September 2012

Kunstachse NRW -Vernissage Brühl (2)








 

Hier möchte ich einmal so beginnen: Ich danke für eine gelungene Veranstaltung!

Nach ein paar freundlichen Begrüßungsworten war Ekkehard Drefke an der Reihe mit seinen erläuternden Worten, die sicher für einige Besucher hilfreich waren, außerdem glaube ich, dass er einige mit seiner Begeisterung anstecken konnte. Vielen herzlichen Dank!
Gefreut hat mich ferner die interessierte, gleichwohl lockere, stresslose Stimmung. Nach dem Vortrag fanden ungezählte Gespräche in kleinen Gruppen statt, teilweise auch ein spannender Austausch mit Künstlerkollegen; außerdem freute mich so manches Wiedersehen. Mit gut 30 Besuchern – die ich hier nicht ungefragt zeigen 
will herrschte im Ausstellungsraum eine angenehme Fülle.

► Die Ausstellung ist mittwochs 15 – 17 Uhr, samstags + sonntags 13 – 17 Uhr zu besichtigen.

► Finissage ist am Sonntag, dem 23. September 2012, 15 – 17 Uhr. Dann bin ich auch noch einmal selbst im Brühler KV und stehe für Frage und Antwort zur Verfügung.

Brühler Kunstverein e. V.
Alte Schlosserei des Marienhospitals Brühl
Clemens-August-Str. 24, 50321 Brühl



Fotos: Andreas Blauth













… und zum Schluss natürlich auch noch ein Dank für den schönen Blumenstrauß vom Brühler KV






Keine Kommentare: