Freitag, 27. März 2015

(M)ein Büchlein











Ein erster Eindruck von meinem nächsten Projekt: Das Korrekturexemplar ist da!


Ein paar Kleinigkeiten im Innenleben werden noch verändert und ergänzt – der Preis steht schon drauf: 6,50 €!





Kommentare:

Iris hat gesagt…

Das möchte ich gerne haben!

(Und bei der Gelegenheit frage ich dich, ob du dir evtl. ein gemeinsames Projekt vorstellen könntest. Das schwebt mir schon länger im Kopf herum. Hat aber Zeit und lässt sich vielleicht besser per mail besprechen.)

Liebe Grüße,
Iris

Marlies Blauth hat gesagt…

Liebe Iris, das bekommst Du dann über den Buchhandel, denn bis wir uns mal sehen, wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Ich sage Bescheid, wenn das Büchlein - Reihe Die Besonderen Hefte des NordPark-Verlags Wuppertal - fertig ist.

Klar, sehr gern ein gemeinsames Projekt, sofern ich die Zeit habe, die es braucht (und es kein GEld kostet) - ich bin gespannt auf Deine Details.

Michael Hermann hat gesagt…

Toll!!! ...und ich freue mich auch darauf - aber bitte mit Autogramm.
Liebe Grüße,
Michael

Lucia hat gesagt…

Liebe Marlies,
wie schön. Ja, bitte gebe bescheid, wenn es zu haben ist.
Viele Grüße von Lucia