Sonntag, 28. Juni 2015

Mein Büchlein ist fertig! ||| zarte takte tröpfelt die zeit |||










zarte takte tröpfelt die zeit

ist unter ISBN 978-3-943940-05-3 

ab sofort im Buchhandel zu erwerben.
Es erscheint in der Reihe Die Besonderen Hefte des NordPark-Verlags Wuppertal und kostet ganze 6,50 €
(94 Seiten, Cover in Farbe, innen s/w-Illustrationen von mir; Nachworte von Dr. Jutta Höfel)









Kommentare:

Iris hat gesagt…

Glückwunsch! Wird sofort bestellt. :-)

Marlies Blauth hat gesagt…

Danke, das freut mich! Und ich glaube, es ist auch eins von Deinen Lieblingsbildern drauf?

Iris hat gesagt…

Ja, es ist eins von den Bildern, die ich besonders mag und zu denen ich ein Gedicht geschrieben habe.

http://iris-bluetenblaetter.blogspot.de/2014/11/komplement.html

versspruenge hat gesagt…

gratulation, liebe marlies! :)

Marlies Blauth hat gesagt…

Vielen Dank!

andreasblauth hat gesagt…

Davon habe ich ja gar nichts mitbekommen...Glückwunsch:)

ChapTer Kronfeld [Künstlername] hat gesagt…

... Gedichte vor drei Tagen eingetroffen ... heute zum zweiten Mal schwelgend Lesen ... morgen ein Kommentar ...
;>)

Marlies Blauth hat gesagt…

Danke sehr - und ich bin weiterhin gespannt!