Dienstag, 29. Mai 2012

Arbeitsplatz Kunst 2012







Marlies Blauth, Interieurs, 1992/ 93
Collage/ Malerei auf Holz, 31 cm x 32 cm



ARBEITSPLATZ KUNST 2012

Samstag, 16. Juni, 13 bis 19 Uhr   |   Sonntag, 17. Juni, 11 bis 18 Uhr

Diesmal bin ich Gast in den Atelierräumen der 2010 verstorbenen Künstlerin Ingeborg Hartmann Keller, mit der ich befreundet war.

Besucher bekommen diesmal also besonders viel zu sehen – ein reichhaltiges und spannendes Atelier (noch unverändert seit 2010), ergänzt durch meine Arbeiten,  vor allem eine Auswahl kleinerer Formate.
 


Herzlich einladen möchten wir zu zwei Lesungen meiner Lyriktexte:  Samstag und Sonntag jeweils um 15 Uhr. 

40668 Meerbusch-Ilverich - Elsternweg 4 


Marlies Blauth, Schwämme, 1992.
Collage/ Malerei auf Holz, 31 cm x 32 cm




Marlies Blauth, Landschaft, 2012
Malerei auf Hartfaser, 50 cm x 120 cm






_________________________________________________





Keine Kommentare: