Freitag, 30. November 2012

#frapalymo (21)












                    Im Blickfeld

                    weite Landschaften
                    in die man Gedanken sät

                    vielleicht gehen sie auf










Das letzte Gedicht (2012) im Rahmen des #frapalymo, initiiert von Sophie Paulchen

Das Bild oben (Landschaft, 2011, 50 cm x 120 cm) ist gerade heute verkauft worden








3 Kommentare:

sophie paulchen hat gesagt…

liebe marlies - vielen dank, dass du dich von den #frapalymo-impulsen hast inspirieren lassen. es war mir eine freude (wie immer...;)), dich zu lesen. bis auf ein baldiges neues miteinander dichten und uns lesen. lieben gruß. sophie von www.paulchenbloggt.de

Anonym hat gesagt…

liebe marlies, was für eine wunderbare symbiose! ein wunderschönes bild, fein komponiert in den farben, und der text dazu - erste sahne.
absolut gelungen.

... und die idee des #frapalymo ist toll!

liebe grüße von
diana.

Marlies Blauth hat gesagt…

Hallo, liebe Diana! Danke für Deinen so positiven Kommentar. Ja, "frapalymo" hat mir auch großen Spaß gemacht - wende Dich mal an Sophie, ich glaube, das nächste Projekt ist im Mai 2013.

Marlies