Samstag, 14. März 2020

Meine Angebote in Pandemie-Zeiten ...





... mit der Bitte um Unterstützung:


Uns KünstlerInnen geht es durch die Corona-Chose besonders schlecht, weil wir im Allgemeinen freiberuflich arbeiten und nun keinen Kundenkontakt mehr haben können. Ausstellungen, Märkte, Workshops, bei mir auch Lesungen … alles abgesagt. Die Einbußen sind für mich schon jetzt spürbar, weil meine aktuelle Ausstellung zufällig in der Nähe von Heinsberg stattfindet, bekanntlich lange dem Corona-Hotspot in Deutschland. Da war es dann schon in den letzten Februartagen kritisch; eine, wie mir mehrfach bestätigt wurde, richtig gute Ausstellung, die aber nun niemand ansieht.

Mir würde es helfen, wenn ich das eine oder andere online verkaufen könnte. Vor allem denke ich an die kleineren Sachen, die ich gut verschicken und Ihr gut gebrauchen/ verschenken könnt.



 „Serviervorschlag“

Da wäre mein Buch „Dornröschenhaus“, es kostet 12,90 € im Buchhandel. Gedichte, 75 Seiten, einige Illustrationen (Kohlestaub-Zeichnungen).

Über Einladungen zu Lesungen würde ich mich sehr freuen, für die nächste Zeit sind 4 Lesungen abgesagt worden. 












Diese Motive werden noch auf jeweils eine Klappkarte montiert.



Hier: kurz vor dem Versand.


                                                                         
Bekanntlich male ich Miniaturen/ Postkarten-Unikate (Preis auf Anfrage). Da ich jetzt viel Zeit habe, nehme ich gern auch individuelle Aufträge/ Wünsche an. Normalerweise mache ich Engel, Florales/ eher abstrakt, Landschaften.

Nicht alle abgebildeten Motive sind genau so verfügbar; ähnliche sind allerdings im Bestand. 







Ein kleiner Rundgang durch meine größeren Arbeiten:




Diese Landschaften haben das Maß 50 cm x 120 cm, Preis auf Anfrage

(Die im Link gezeigten Landschaften sind z. T. nicht mehr verfügbar, da verkauft)






(ist verkauft)





Solche Bilder, Maß 85 cm x 80 cm, 
Preis auf Anfrage.

Weitere Fotos auf Anfrage.






+











 Es gibt eine riesige Auswahl an ca. 30 cm/ 30 cm-Formaten. Diese sind gut zu versenden. Preise auf Anfrage.










 Zeichnungen aus der Serie "Herbarium", ohne Passepartout oder Rahmen, Kohlestaub auf Fotopapier

Weitere Fotos und Preise auf Anfrage. 


🐚















Keine Kommentare: